Harry

Harry

Geburtstag: 16.04.2013

Rasse: Freiberger

Farbe: Fuchs

Größe: 1,57m

Job: Ausbildung zum Heilpädagogisches Reiten und Voltigieren, Nachwuchsgruppe Voltigieren

Im Verein seit: März 2022

Typisch: ist frech

Harry5
Harry1
IMG_0279 2
IMG_0280 2

Nach langer Suche nach einem neuen Partner Pferd dürfen wir nun endlich unseren Harry vorstellen. Er ist Mitte März aus der Nähe von Bremen zu uns auf den Hof gezogen. Er ist ein 9-jähriger Freiberger Wallach und soll langfristig unseren Prinz entlasten. 

Harry ist ein sehr aufgeweckter, ruhiger und etwas frecher junger Mann. Das Voltigieren ist zur Zeit noch Neuland für ihn, war aber beim Austesten nicht wirklich interessiert was da auf seinem Rücken passierte. 

Jetzt heißt es erstmal ankommen, die neuen Pferde-Freunde und den täglichen Ablauf in unserem Stall kennenlernen. Dazu wird er weiter reiterlich gefördert und das Voltigieren wird ihm näher gebracht. Wir sind glücklich und zufrieden, dass die weitere Zukunft des Reit- und Voltigierunterrichtes somit ein Stück weit gesichert ist. 

Wir sind wirklich froh so ein tolles Pferd gefunden zu haben und sagen DANKE an die Vorbesitzer, die ihn an uns abgegeben haben.