Lentigo

Lentigo

Geburtstag: 17.04.2014

Rasse: Hannoveraner

Farbe: Brauner 

Größe: 1,72 m

Job: A Gruppe Voltigieren, Reitunterricht Heilpädagogisch 

Im Verein seit: Oktober 2019

Lieblingsessen: alle möglichen Leckerlies dieser Welt

Typisch: Frech, kann die besten Kopfnüsse verteilen und weiß sofort wer Essen in der Tasche hat

enny neu
enny
Lenny Longe
Lenny neu
Lenny4
Lenny Weihnachten1
Lenny6
Lenny1
Lenny7
Lenny6
Lenny Longe

Mein Spitzname ist „Lenny“ und ich bin erst seit Kurzem hier. Mit 5 Jahren und wenig Erfahrung, haben sich meine neuen Besitzer dazu entschieden, mich zu kaufen. Das war vielleicht ein komisches Ding…. Sie kamen beim Ausprobieren mit einem weißen Gurt und schwarzen Pad an. So etwas kannte ich noch gar nicht, da ich vorher nur in der Dressur und im Springen geritten worden bin. Sie legten dieses Ungetüm von Voltigiergurt auf mich drauf und probierten mich als Voltigierpferd aus. Schnell fand ich daran Begeisterung und durfte daraufhin in Isenbüttel auf dem Hof, neben meinem neuen Kumpel Lex, einziehen. Was mich dort alles erwartete, konnte ich vorher nicht erahnen. So viele neue Tiere durfte ich entdecken, wie zum Beispiel grunzende Schweine oder auch die furchterregenden Gänse und Hühner.

Nun beginne ich meine Karriere als heilpädagogisches Reit- und Voltigierpferd und freue mich mit meinen Ausbildern auf eine lange Zukunft.